Gewährleistung

Für alle Produkte von Wamu gilt ein Frist von 24 Monaten ab Kaufdatum. Im Falle von Flecken oder Mängeln infolge unsachgemäßer Pflege sowie der üblichen Abnutzung kann man die Garantie nicht in Anspruch nehmen. Lesen Sie unsere Pflegeempfehlungen sorgfältig durch und kontaktieren Sie uns bitte unter complaints@wamu.cz, bevor Sie Ware an uns schicken.

Ware, die wir aufgrund eines Produktionsfehlers als mangelhaft anerkennen, werden wir, nach unserem eigenen Ermessen, entweder ersetzen oder reparieren. Kann ein Mangel nicht behoben werden, so muss uns die defekte Ware retourniert werden, um Ersatz zu erhalten. In allen Reklamationsfällen werden wir uns im ersten Schritt um eine Reparatur bemühen.

Bitte füllen Sie das nachstehende Reklamationsformular aus und senden Sie die mangelhafte Ware an:

Petit Lulu s.r.o.
U přehrady 3204/61
466 02 Jablonec nad Nisou
Tschechien (EU)
+420 601 116 996

Verschmutzte Ware kann nicht entgegengenommen werden! Wir akzeptieren nur Reklamationen unserer Kunden, d. h. wenn Sie unser Produkt bei einem unserer Händler gekauft haben, wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation bitte an diesen, nicht direkt an uns.

 

 

Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

 

We care about your privacy

This e-shop stores cookies that help it to work properly. By using our services, you agree to their use.

Alles zulassenDetaillierte Einstellungen